Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahreswechsel 2013/2014

Inselrundfahrten und Entdeckungstouren auf Föhr mit der Bimmelbahn
Herausgegeben von in Allgemein ·
Tags: EntdeckungstourenaufFöhrInselrundfahrtenFöhrVeranstaltungenaufFöhrFreizeitgestaltungaufFöhrWeihnachtenaufFöhrSilvesteraufFöhrJahreswechselaufFöhr

Lieber Leser,
wir wünschen allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen traumhaften Start ins neue Jahr. Auch in diesem Jahr werden wir zum Jahreswechsel auf der Insel Föhr mit der Bimmelbahn unterwegs sein. Wir starten unsere Insel-Touren vom 26.12.2013 bis 03.01.2014 täglich um 13.00 Uhr am Hafen in Wyk, machen auch wieder kurz Pause am Deich in Dunsum und sind ca. 15.00 Uhr wieder zurück am Hafen. Die Wagen sind beheizt und das Wetter optimal, so würden wir uns über ein rege Teilnahme unserer Gäste freuen.




Winter auf Föhr kann nicht nur naß und kalt sein, sondern auch etwas anstrengend

Inselrundfahrten und Entdeckungstouren auf Föhr mit der Bimmelbahn
Herausgegeben von in Insel Föhr ·
Tags: GastronomieaufFöhr

Wie jedes Jahr zur Winterzeit wird es auf unserer schönen Insel Föhr ruhig. Ein Vorteil ist, man hat wieder Zeit für sich selbst und für Dinge, die im Sommer aufgeschoben wurden. Man hat endlich mal Zeit um am Nachmittag ins Café zu gehen, da gibt es immer einzigartigen und leckeren Kuchen, oder am Abend mal ins Restaurant zum Essen. Der große Nachteil ist nun, dass die meisten gastronomischen Einrichtungen auf Föhr geschlossen haben. Das ist mehr als verständlich, da jeder auch seinen Urlaub braucht, und ganz ehrlich, ich selbst möchte mit dem sommerlichen Stress eines Gastronomen wirklich nicht tauschen. Was nun interessant wäre ist zu wissen, wer hat denn über Winter noch auf und zu welcher Tageszeit. Ich selbst habe in den vergangenen 2 Monaten sehr oft vor verschossenen Türen gestanden und musste nach einem offenen Gastronomiebetrieb dann auf Verdacht suchen, und das kann dann schon mal dauern. Vorinformationen konnte ich kaum finden oder es ist aufwendig. Also habe ich mich entschlossen auf meine Website eine Kategorie über die Gastronomie auf Föhr einzubringen. Der Entwurf ist fertig und HIER zu sehen, aber es fehlen noch die wichtigsten Informationen, die Öffnungszeiten, und da wäre Hilfe von aussen gefragt. Ich würde mich sehr freuen wenn die Mitarbeiter oder Inhaber einer Gastronomie auf Föhr mir diese Informationen zukommen ließen, entweder per e-mail, sms über Facebook oder ähnliches, Hauptsache schriftlich. Auch für das Jahr 2014 wäre es interessant rechtzeitig zu wissen wann wer wo und wie geöffnet hat. Das wäre sicher auch für die Gäste eine wertvolle Informationsquelle und es kostet ja auch nichts. Übrigens werden diese Informationen auch über meine Werbekanäle an meine Fahrgäste  weitergegeben.




die neusten Nachrichten dieser Website mit FeedReady aufs Handy laden

Inselrundfahrten und Entdeckungstouren auf Föhr mit der Bimmelbahn
Herausgegeben von in Allgemein ·
Tags: feedreadyrssfeedföhrnewsföhrnachrichtenföhrFöhrNewsfürAndroid

Beschreibung
Sie bleiben immer auf dem Neusten Stand! Mit FeedReady, dem neuesten RSS-Reader für Android, kann man schnellstens die neuesten News von den unterschiedlichsten Zeitungen, Magazinen, Blogs und RSS-Feeds abonnieren. Mit FeedReady wird Ihnen ein besonderer effektiver digitalen Lesegenuss ermöglicht. Dazu rufen Sie mit FeedReady die Artikel gebündelt ab, und lassen Sie dann in einer einzigen, leserfreundlichen Liste anzeigen. So sind Schlagzeilen oder Kurzbeschreibungen der News auf einen Blick überschaubar und können bei Interesse einfach mit antippen vollständig aufgerufen werden, natürlich inklusive Fotos und Videos. Eine Steigerung des Lesevergnügens entsteht auch durch die schnelle und elegante Präsentation dieser Artikel und der Möglichkeit, ganz flexibel zwischen Hoch- oder Querformat zu wechseln.
Per Fingertipp kann man interessante Meldungen direkt auf Twitter und Facebook teilen oder per E-Mail weiter versenden.
Ausserdem unterstützt FeedReady das Offline-Lesen: Das heisst, alle Artikel werden auf Ihr Android Gerät heruntergeladen und können auch außerhalb der Reichweite eines Wi-Fi-Netzwerks aufgerufen und weitergelesen werden.
Sparen Sie sich kostbare Zeit und Stress! Mit FeedReady müssen Sie Ihre Lieblingswebseiten, Portale oder Blogs nicht mehr aller fünf Minuten einzeln abrufen, sondern werden umgehend und auf einen Blick über neue Veröffentlichungen informiert! Dazu braucht man nur die Websiteadressen, also Domain, einmal eingeben und fertig.

auf der Websiteadresse unten können Sie sich die Anwendung downloaden.
www.feedready.com/




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü