Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Winter auf Föhr kann nicht nur naß und kalt sein, sondern auch etwas anstrengend

Inselrundfahrten und Entdeckungstouren auf Föhr mit der Bimmelbahn
Herausgegeben von in Insel Föhr ·
Tags: GastronomieaufFöhr

Wie jedes Jahr zur Winterzeit wird es auf unserer schönen Insel Föhr ruhig. Ein Vorteil ist, man hat wieder Zeit für sich selbst und für Dinge, die im Sommer aufgeschoben wurden. Man hat endlich mal Zeit um am Nachmittag ins Café zu gehen, da gibt es immer einzigartigen und leckeren Kuchen, oder am Abend mal ins Restaurant zum Essen. Der große Nachteil ist nun, dass die meisten gastronomischen Einrichtungen auf Föhr geschlossen haben. Das ist mehr als verständlich, da jeder auch seinen Urlaub braucht, und ganz ehrlich, ich selbst möchte mit dem sommerlichen Stress eines Gastronomen wirklich nicht tauschen. Was nun interessant wäre ist zu wissen, wer hat denn über Winter noch auf und zu welcher Tageszeit. Ich selbst habe in den vergangenen 2 Monaten sehr oft vor verschossenen Türen gestanden und musste nach einem offenen Gastronomiebetrieb dann auf Verdacht suchen, und das kann dann schon mal dauern. Vorinformationen konnte ich kaum finden oder es ist aufwendig. Also habe ich mich entschlossen auf meine Website eine Kategorie über die Gastronomie auf Föhr einzubringen. Der Entwurf ist fertig und HIER zu sehen, aber es fehlen noch die wichtigsten Informationen, die Öffnungszeiten, und da wäre Hilfe von aussen gefragt. Ich würde mich sehr freuen wenn die Mitarbeiter oder Inhaber einer Gastronomie auf Föhr mir diese Informationen zukommen ließen, entweder per e-mail, sms über Facebook oder ähnliches, Hauptsache schriftlich. Auch für das Jahr 2014 wäre es interessant rechtzeitig zu wissen wann wer wo und wie geöffnet hat. Das wäre sicher auch für die Gäste eine wertvolle Informationsquelle und es kostet ja auch nichts. Übrigens werden diese Informationen auch über meine Werbekanäle an meine Fahrgäste  weitergegeben.




Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü